SALSA IN RED 2014 - Pfingstsonntag 08.06.

Liebe Freunde,

Pfingsten steht vor der Tür.
Und wie Ihr wisst.... ist das wieder ein ganz „heißer“ NIL-Termin !

Wenn es am Sonntag 08. Juni 2014 „Salsa in Red“ heißt, wird das Cafe am See/NIL zur absoluten Partyhochburg für alle Tanzhungrigen !

Bis 4 Uhr morgens zelebrieren unsere DJ`s :

DJ Johnny ( Salsa Cubana, New York )
DJ YAS ( Bachata/Reggaeton )
DJ Toni Gomes ( Kizomba )
DJ Danlo ( 80s/90s )

auf 4 Dancefloors feinste Tanzmusik für euch.

Ja..... ein 4. Dancefloor, und den dann auch noch mit Partymugge aus den 80/90er.
Ihr habt schon recht gelesen! Nur wer am vergangenen Mittwoch 28.05.14, bei der XXL-Party im NIL dabei war, weiß von was wir sprechen. Alte Salserohasen und Salsamäuse rockten bis die Hüften schmerzten!

OK... wir müssen zugeben, das mit Pfingsten und der 4. Tanzfläche ist ein Experiment. Wir haben´s noch nie gemacht – aber es schwirrt schon lange in unseren Köpfen rum...

Wir haben die Partyfläche für euch im Außenbereich ganz einfach riesig erweitert, damit ihr mehr Platz habt ! Letztes Jahr seid ihr ja immerhin weit über 1000 Gäste gewesen und da möchten wir dieses Jahr mit unserem NIL-Garten euch eine weitere Möglichkeit bieten.

Und obwohl unsere Spezialisten vom Deutschen Wetterdienst mit Nachdruck am guten Wetter arbeiten, sind wir immer noch, ein bisschen vom Glück abhängig. Also bitte alle Teller leer essen!!! Danke ;)

Einlass: 21:00 Uhr
Ende: 04:00 Uhr

Schloßgarten 26, Stuttgart-Mitte

Eintritt : 5,-€ + 5.-€ Mindestverzehr

Dresscode: RED

Wir freuen uns auf euch
Euer Latin Dance Company und NiiiiiiiL-Team