Nachdem ihr bei der ersten XXL Latin Night in diesem Jahr das Nil zum Beben gebracht habt, wird es am Do.30.04. (Vorfeiertag) wieder höchste Zeit die Dancing Shoes aus dem Schrank zu holen !

Auf 3 Floors wird im Nil/Cafe am See einmal mehr bis in den Morgen getanzt, gelacht und gefeiert !

Seid dabei wenn das Cafe am See seine Türen für eine weitere unvergeßliche PartyNacht öffnet und euch mit seinem einzigartigen Ambiente auf eine Reise durch lateinamerikanische Rhythmen entführt.

Musikalische Leitung :

DJ Johnny
DJ Yas
DJ Danlo

Mainfloor: DJ Johnny sorgt für den richtigen Salsa Mix

FLOOR 2: DJ Yas wird mit Reggaeton & Bachata in gewohnter Weise die kleine Disco rocken.

FLOOR 3:
LOUNGE FLOOR - für eine kurze Verschnaufpause gibt es hier chillout auf die Ohren. DJ Danlo wird es sich aber nicht nehmen lassen, das Ganze mit den musikalischen Highlights der 80´s und 90`s Jahre aufzumischen.

Um Mitternacht wie immer, food for free für den kleinen Hunger zwischen durch.

Dresscode: Sexy & Suit

Donnerstag 30.04. (Vorfeiertag)
Café am See NIL
Stuttgart-Mitte

Einlaß : 21 Uhr
Ende: 04 Uhr
Investition: Eintritt 5,-€ + 5€ Mindestverzehr

Das LDC & Nil - Café am See Team freut sich auf euch ! :)